Wer wir sind

Die International Christian Fellowship (ICF) ist eine Gemeinde von Menschen die auf Jesus vertrauen und auf einer Reise sind, um ihn besser kennenzulernen. Wir glauben das die Lehren Jesu, nämlich dass das Leben sich darum dreht, Gott und die Menschen zu lieben, uns zeigen wie das Leben am besten funktioniert

 was
wir tun


Wir glauben das Gott die Menschen geschaffen hat um einander zu helfen. Das Leben bekommt mehr Bedeutung wenn wir zusammenarbeiten. Als Kirchengemeinde sind wir dankbar für die Möglichkeiten wie Champions in Life die uns die Zusammenarbeit mit unserer Stadt erlauben. Für eine bessere Zukunft für Oberursel und besonders seine Jugend. 


Besuchen Sie uns


Wir treffen uns jeden Sonntag um 10:30 um einander für die Reise des Lebens zu ermuntern. Wir feiern Gottes Güte, lernen mehr über das Wort Gottes und helfen uns gegenseitig mit den täglichen Problemen und Herausforderungen.

>