We train  
champions:  
for life!  


Ihr mögt Fußball? Wir auch. Aber die Wahrheit ist: Nicht alle Fußballspieler werden zu Legenden.

Die gute Nachricht ist aber das jeder ein Champion in Life werden kann. Du fragst wie?

Jeden Tag haben wir Entscheidungen zu treffen - manche klein und manche groß - aber jede Wahl zusammengezählt zeigt, wer wir als Mensch sind. Und wer wir als Menschen sind, macht einen unglaublichen Unterschied.

Ihr wollt wissen was es braucht um ein Champion in Life zu sein? Dann macht mit bei dem Champions in Life Fußballcamp 2019!

CHAMPIONS TRAINING

Nach diesem 3-Tages Trainingsprogramm seid ihr bereit und gerüstet um ein Champions Trainer zu sein. Entdeckt den Weg des Champions und finde heraus wie du diesen für deine Spieler auf und fernab vom Feld zum Leben erweckst. Zeige der nächsten Generation was es heißt ein Champion in Life zu sein. Mit deinen Fähigkeiten und Werten wirst du Teil der Championsfamilie.

Weiterlesen...

FUSSBALLCAMP

In diesem Jahr wurde das neue Champions in Life Fußballcamp verbessert! Wir sind zurück mit noch stärkeren Fußballspielern die jeden herausfordern ihr Spiel und Fähigkeiten zu verbessern und ein besseres Teammitglied zu sein, auch außerhalb des Feldes. Kommt und macht mit beim dritten und Deutschlands einzigem KOSTENLOSEN, einwöchigen Fußballcamp für alle zwischen 8 und 14 Jahren.  Weiterlesen...

unser team

Wir sind eine dynamische Gruppe von Menschen aus der ganzen Welt. Was bringt uns dazu ein grossartiges und kostenloses Fussballcamp zu veranstalten? Das ist einfach. Unsere Liebe zu Jesus und unsere Liebe zu den Menschen. Jedes unserer Leben wurde durch Jesus Christus stark verändert und wir sind jetzt frei andere zu lieben. Mehr...

"In einem Boot"

Wir brauchen einander. In einer Gemeinschaft zu leben ist nicht immer einfach, aber notwendig.

Champions in Life ist ein schöner Weg um uns zu trainieren zusammenzuarbeiten für die Gemeinschaft.

Ein Leben auf diesem Weg erfordert Disziplin und Übung. 
Lass uns das zusammen angehen und dabei auch noch Spass haben!


 

Macht mit in 2019

Was dieses Programm für Teilnehmer kostenlos macht sind die Menschen die uns etwas geben. Sie geben ihre Zeit, Resourcen und Arbeit für einen gemeinschaftlichen Zweck mit bleibendem Einfluss.


Falls auch ihr helfen wollt, klickt auf eine der folgenden Links um zu sehen wie ihr das Wachstum und die Entwicklung der nächsten Generation im Grossraum Frankfurt unterstützen könnt. Die Zeit ist jetzt, worauf wartet ihr also?


>